Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches BW-Businesshotel, nur 3 Min. v.d. BAB 7
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 3-Sterne-Haus liegt nördlich der Altstadt von Neumünster in der Peripherie in einem Gewerbegebiet. Direkt vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Innerhalb von 3 Minuten ist man mit dem PKW wieder auf der A7. Das typische Business-Hotel ist also optimal für einen Stopover. Obwohl "nur" 3 Sterne verfügt das Hotel über eine Sauna und einen Fitnessraum.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Typischer BW-Standard. Die Sauberkeit des Zimmers hat mich voll überzeugt. Zudem konnte ich mir auf dem Zimmer (mittels Wasserkocher) selbst einen Kaffee zubereiten. Ich schätze das sehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Üppiges und umfangreiches Frühstück. Die Auswahl hat mich überzeugt. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen!


    Service
  • Eher gut
  • Bedauerlicherweise gab's am Empfang noch nicht einmal ein "Herzlich Willkommen". Die Corona-Regeln beziehen sich auf die physische Distanz und nicht auf die Einschränkung der Kommunikation. Vielleicht hatte die Dame an der Rezeption auch einfach nur einen schlechten Tag. Wer weiß?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Businesshotel liegt nördlich der Altstadt von Neumünster in der Peripherie in einem Gewerbegebiet. Direkt vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Innerhalb von 3 Minuten ist man mit dem PKW wieder auf der A7.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Obwohl "nur" 3 Sterne verfügt das Hotel über eine Sauna und einen Fitnessraum. Die Sauna habe ich nicht genutzt. Der Fitnessraum ist zwar nicht besonders groß, reicht aber vollkommen für ein "normales" Workout.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1477