Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war dunkel und sehr klein, nicht sauber (im Bad Dreck am Boden, Toilette schmutzig, ein Deckenstrahler fiel ständig aus) und im Zimmer Spinnweben und Spinnen. Im Kleiderschrank Flusen und in den Ecken auf dem Teppichboden Staub ohne Ende. Das Zimmer müffelte nach altem Teppich. Ein Wasserkocher war nicht vorhanden (lt. Aussage der Rezeption wegen Corona) und nicht einmal ein Schreibblock o.ä. und Stift lag da. Das Zimmer war für zwei Personen gedacht aber es war nur 1 Stuhl vorhanden (?). Das Frühstück ist nichts besonderes. Es gab Aufbackbrötchen und die Personenanzahl am Buffet (Hinweis auf dem Aufsteller davor max 5 Personen wg. Corona) wurde nicht eingehalten und auch vom Sericepersonal nicht angesprochen. Am erste Tag (Frühstück) stand der zugewiesene Tisch mitten im Durchgang zum Buffet, so dass alle Gäste und Personal ohne Abstand vorbeikamen. Wurde sofort bei der Rezeption bemängelt, das geht so nicht. Am zweiten Tag gab es einen anderen Tisch, das war dann okay. Leider fällt das 4 Sterne Hotel bei mir komplett durch. Alle hier geschriebenen Mängel wurden bei der Rezeption angegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Altstadt quasi um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihr Feedback haben wir bereits an die betroffenen Mitarbeiter weiter gegeben und ausführlich diskutiert. Wir werden unser Personal diesbezüglich noch intensiver schulen und thematisch sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal so vorkommt. Wir hoffen trotzdem, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen für die bevorstehende Weihnachtszeit und das neue Jahr 2021 alles Gute! Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.