- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ist gut, Frühstücksbuffet sehr gut,aber Zimmerservice findet nicht statt!!!! Als Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung gut geeignet.
Größe und Ausstattung sind grundsätzlich gut, aber durch den nicht geleisteten Zimmerservice mangelhaft bis ungenügen und nicht akzeptabel.
Frühstück sehr gut.
Betten waren sehr weich und unbequem. Zimmerservice fand nicht statt!
Als Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Darstellung Ihrer Perspektive. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Aufgrund der Covid-19 Pandemie versuchen wir bestmöglich unsere Gäste und unser Personal zu schützen. Aus diesem Grund findet während Ihres Aufenthaltes keine Zimmerreinigung statt. Diese Information finden Sie sowohl auf unserer Homepage, vor Ort auf unseren Info-Tafeln und auch die Mitarbeiter der Rezeption weisen bei Anreise noch einmal darauf hin. Nichtsdestotrotz wird Ihr Zimmer auf Wunsch natürlich gereinigt. Eine Info an der Rezeption reicht aus und wir schicken umgehend ein Zimmermädchen. Gern können Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung erwähnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem bleiben Sie gesund! Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.