Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Abzuraten, da kein Zimmerservice stattfindet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist gut, Frühstücksbuffet sehr gut,aber Zimmerservice findet nicht statt!!!! Als Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung gut geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Ausstattung sind grundsätzlich gut, aber durch den nicht geleisteten Zimmerservice mangelhaft bis ungenügen und nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Betten waren sehr weich und unbequem. Zimmerservice fand nicht statt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Darstellung Ihrer Perspektive. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Aufgrund der Covid-19 Pandemie versuchen wir bestmöglich unsere Gäste und unser Personal zu schützen. Aus diesem Grund findet während Ihres Aufenthaltes keine Zimmerreinigung statt. Diese Information finden Sie sowohl auf unserer Homepage, vor Ort auf unseren Info-Tafeln und auch die Mitarbeiter der Rezeption weisen bei Anreise noch einmal darauf hin. Nichtsdestotrotz wird Ihr Zimmer auf Wunsch natürlich gereinigt. Eine Info an der Rezeption reicht aus und wir schicken umgehend ein Zimmermädchen. Gern können Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung erwähnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem bleiben Sie gesund! Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.