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Claus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für Besichtigungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das „BW Schlossmühle“ für einen mehrtägigen Aufenthalt im Harz gebucht. Der Empfang war Corona-bedingt etwas chaotisch, da sich viele Anreisende in der kleinen Hotelhalle drängten und die Abfertigung an der Rezeption etwas schleppend war. Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, hatte eine sehr gute Größe, war funktional und gemütlich eingerichtet. Leider fand während des gesamten Aufenthalts keine Zimmerreinigung statt und frische Handtücher mussten bestellt werden. W-Lan funktioniert einwandfrei. Der Safe hatte eine vernünftige Größe. Für Abendessen und Frühstück musste man sich ebenfalls Corona-bedingt für eine bestimmte Zeit anmelden, sonst wurde man nicht ins Restaurant gelassen. Ein Tisch wurde zugewiesen und für die Zeit des gesamten Aufenthaltes beibehalten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Gedränge leider nicht. Die Abendkarte war sehr übersichtlich und die Qualität der Speisen hatte leider „Kantinen-Niveau“. Das Servicepersonal war sehr bemüht den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Das Hotel liegt in Fußwegnähe zur Altstadt, daher hervorragend für eine Besichtigung geeignet, zumal man sein Fahrzeug auf dem gesicherten kostengünstigen Hotelparkplatz abstellen kann. Fazit: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zurzeit mit eingeschränktem Service.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass unser Service untern Ihren Anforderungen war. Gern geben wir die Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiter und klären diese über den von Ihnen empfundenen Service auf. Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon, inwieweit die Veränderungen gefruchtet haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.