Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gehn wir halt woanders hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Historischer, z.T. renovierter Gebäudekomplex mit mehreren Gebäuden mitten in der Stadt. Sieht äußerlich einladend aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn es sich um einen historischen Gebäudekomplex handelt, hatten wir doch ein freundliches Zimmer erwartet. Wir hatten ein "Studio-Appartement" gebucht. Das klingt nach Dachgeschoss. Wir wohnten in einem dunklen, kalten Loch gleich neben der Haustür - das Zimmer glich einer Mischung aus Pfarrsaal und Kuhstall. Die Autos rasten fast ununterbrochen an unserem Bett vorüber, getrennt durch eine Wand. Der Raum war abgewohnt mit unmöglichen Scheibengardinen. Auch diese hatten lange keine Wäsche erlebt. Die Fenster ließen sich vor Dreck kaum öffnen. Vorsorglich hatte man Ameisenköder ausgelegt, da wir ja ebenerdig wohnten. Die Scheuerleisten lagen von der Wand gefallen auf dem Boden herum. Der Nachttisch aus Blech, der bei jeder Berührung laute Geräusche machte, passte in diese Rumpelkammer. Wir haben noch nie so ein versifftes Bad gesehen. Die Duschabtrennung an der Wanne war mit einer dichten Schicht Seifenreste verschmuddelt. Die haben sie dann wenigstens weg gemacht. Überall schwarzer, grauer und weißer Schimmel - an der Badewanne, vor allem auf dem Fußboden. Überall Dreck- und Schimmelecken, z.B. hinterm Toilettenbecken. Unterm Waschbecken war irgendwann der Siphon ausgelaufen. Das Herausgelaufene war in den Fliesen und Fugen verfestigt. Ich habe mich zweimal beschwert, worauf ein Reinigungstrupp losgeschickt wurde - leider ohne Erfolg. Festsitzender Schimmel lässt sich nicht einfach wegwischen. Das Kabel vom Fön war völlig verdreckt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Ein dickes Federbett sollte wahrscheinlich gegen die Kälte schützen. Es war eklig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Abendessen wurde als Buffet angeboten, da wegen zu vieler Gäste nicht á la Card gekocht werden konnte. Pro Person 24,50 Euro, ohne Getränke. Das ist unverschämt!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal machte auf uns einen aufgesetzt freundlichen Eindruck. Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit ist was anderes! Am Schluss hat man uns für die Unannehmlichkeiten die Parkgebühr von 25 Euro erlassen. Wir haben für 5 Nächte in diesem 4Sterne Schuppen 621 Euro bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Stadt. Leider an einer stark befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in unserem Hotel entschuldigen und bedauere zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können. Für Ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen und/ oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie im besagten Zimmer machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben die nötigen Änderungen bzw. Arbeiten umgehend eingeleitet. Noch einmal liebe Sylvia bitten wir Sie um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Es grüße Sie herzlichst das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.