Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Stadt
Tolle Auszeit im historischen Quedlinburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel am Stadtrand von Quedlinburg. Die wunderschöne Altstadt beginnt direkt hinter dem Hotel. Für einen Städtetrip ideal geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und kuschelig eingerichtet, Die Fenster mögen für den oder anderen nicht groß genug sein, aber sie passen perfekt zudem historischen Gebäude. Mit den dicken Balken im Zimmer eckt man einmal pro Aufenthalt an, aber das gehört wohl dazu. Das Bad wiederum ist sehr modern , und verfügt über eine sehr große Dusche. Die Betten sind sehr bequem und unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Jedes Zimmer verfügt außerdem über eine Minibar, einen sehr großen Fernseher und ein Tablett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist riesig. Es wird in 3 Durchgängen angeboten (7:00 /8:15/ 9:30), die Zeiten werden beim einchecken abgefragt und man bekommt dann einen festen Tisch zugewiesen. Der Tisch ist dann schon eingedeckt mit einer Kanne Kaffee und Gläser mit Orangensaft. Am Buffett gibt es dann verschiedene Brot und Brötchensorten und ( täglich wechselnd ) Croissants und Laugengebäck. Kuchen, Müslis, Joghurt, Obst, diverser Marmeladen und Honigsorten, Rührei, Schinken , Würstchen, gekochte Eier., Käseplatte, diverse Wurstsorten , Fischplatte ( immer mit frischem Lachs). Wem das noch nicht ausreichte konnte auch noch Spiegeleier oder andere Kaffeegetränke ordern. Tee gab es natürlich auch in großer Auswahl. Einmal haben wir auch abends im Hotel gegessen, das war ok, aber kein Vergleich zu dem Essen in den umliegenden Restaurants. Da kann man tatsächlich außerhalb besser essen, aber man muss im Vorfeld überall einen Tisch reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu meckern. Corona bedingt gab es keine tägliche Zimmer Reinigung. Auf Wunsch ( einfach an der Rezeption Bescheid sagen) wurde das Zimmer natürlich gereinigt. Wir haben uns aber nur zwischendurch mal neue Handtücher geben lassen, auch das kann man einfach und problemlos an der Rezeption anmelden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist perfekt. Den Pkw kann man direkt gegenüber vom Hotel parken ( 7€/Tag, mit der best Western Card sogar kostenlos) und die wunderschöne historische Altstadt von Quedlinburg zu Fuß erkunden. Alles innerhalb weniger Minuten zu erreichen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre so ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und sind dann erneut Ihr Gastgeber im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.