Erst einmal, das Personal beim Check in war Mega freundlich. Ich habe lange überlegt ob ich was schreibe oder nicht. Aber jetzt hat es mich doch geärgert und ich schreibe einfach! Meine Buchung ein premium Doppelzimmer für 111 Euro zuzüglich 30 Euro Frühstück. Beim Eintreffen fehlten augenscheinlich ein zweites Paar Handtücher, das aber sehr schnell und äußerst freundlich behoben wurde. Bei der ( Inspektion )des Zimmer stellte ich leider viele Mängel fest, die eigentlich schnell zu beheben sind. Zu einem Risse in den Fliesen, Waschbecken, Spinnengeweben, Möbel dreckig, viel Staub, Kratzer im Fußboden, kaputte und unterschiedliche Handtücher., Haare im Bett. Auch ist dieses Zimmer leider sehr hellhörig, hörte starkes Getrampel von oben, die laute Schleswig Holstein Straße usw. Die Krönung zu allem war dann die Begrüßung beim frühstücken. Hier war die erste unfreundliche Frage ZIMMER und nicht mal ein guten Morgen, nicht einmal auf mein guten Morgen. Auch das Personal räumt einfach den Tisch auf, obwohl wir noch beim Essen waren. An der Rezeption erwähnte ich abermals mein Unmut. Die einzige Antwort war AHA.😤 Ich sagte sogar das ich dieses samt Bilder öffentlich machen werde, darauf nur ein Ok. Ich und meine Firma werden dieses Hotel nicht mehr besuchen oder weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Geht besser
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war Mega freundlich zumindest am abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Bewertungen: | 1 |