Leider war das Zimmer erst um 15.30 und das erst nach Nachfrage bezugsfertig. Danach warten auf den Fahrstuhl (15 Minuten)Dieses Problem wurde erst nach zweimaligen nachfragen geklärt .Am darauffolgenden Tag wurde das Zimmer erst um 16.30Uhr und das sehr nachlässig gereinigt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und kundenorientiert und versuchte alle Wünsche zu erfüllen.
Gastropersonal sehr engagiert vom Rezeptionspersonal hätten wir mehr erwartet. Zimmerreinigungspersonal schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat und bedanken uns für das positive Feedback in Bezug auf unser Service-Personal. Ich bedaure jedoch, dass das Zimmer nicht wie geplant um 15.00 Uhr bezugsbereit gewesen ist und es mit der Reinigung nicht optimal geklappt hat. Ich versichere ihnen, dass wir uns der Thematik annehmen und die Prozesse optimieren werden. Den Fahrstuhl haben wir übrigens umgehend einer Wartung und Reparatur unterzogen, so dass dieser wieder einwandfrei funktioniert. Vielen dank für Ihre konstruktiven Hinweise und hoffnungsvoll bis bald. Grüße aus dem (sehr) sonnigen Spreewald. Ihr Sascha Ehlert Hoteldirektor