Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut gelegen direkt an der Autobahn aber dennoch sehr Geräuscharm ,es hat eine schöne Außenanlage .Es verfügt über ausreichend Parkplätze .


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber ,nur leider gibt es ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden könnten . Leider funktioniert die Stehlampe nicht ordnungsgemäß . Die Betten sind sehr bequem .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension am Abend ein 3 Gänge Menü wir müssten nicht lange auf das Essen warten alles war sehr lecker und reichlich. Die Auswahl zwischen den Gerichten war ausreichend . Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war ebenfalls sehr lecker . Das Restaurant war gemütlich gestaltet .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen was die Anreise betrifft aber auch um Ausflüge in der Nähe zu unternehmen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Ausflüge in die umliegenden Orte gemacht diese sind innerhalb einer halben Stunde bequem mit dem Auto zu erreichen und bieten viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1