Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wegen massives Serviceproblem nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kurzurlaub geeignet für länger auf keinen Fall. Leider Personalmangel im Service und somit keine Getränke zum Abendessen. Für uns ein absolutes No go! Nachtruhe sehr eingeschränkt, da an stark befahrener Autobahn gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV, Fön und Dusch/Shampoo auf kleinem aber sauberen Zimmer vorhanden. Kein Kühlschrank, Betten rutschen auseinander. Betten mittelweich und Autobahnlärm nachts deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war übersichtlich und ausreichend. Die Rühreier waren super lecker. Atmosphäre ruhig und entspannt. Abendessen gut und reichlich aber für 25,50 € müsste mehr geboten werden. Übliche Essensangebot vorhanden aber nichts Außergewöhnliches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar nett aber unterbesetzt und überfordert. Personal kann nicht inprovisieren oder Alternativen anbieten. Zum Abendessen mussten wir bei 28 Grad ohne Getränke auskommen und im nicht gekühlten Speisesaal sitzen. Es gab keine andere Möglichkeit als auf Bedienung zu warten und die ließ stets auf sich warten. 30-45 Minuten genau genommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der stark befahrenen Autobahn, Tankstelle HEM und MC Donald's gelegen. Gute Verkehrsanbindung mit Auto von Berlin. Vorort fahren 2 Buslinien in die nähere Kleinstadt allerdings in großen Zeitabständen. Ohne Auto ist man eine zeitlang unterwegs und interessante Ausflugsziele sind nicht direkt vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, danke für Ihr Feedback! Durch die Medien haben Sie bestimmt bereits erfahren, dass die gesamte Gastronomie mit Personalmangel zu kämpfen hat. Unser Team ist sehr bemüht trotz hohem Gästeaufkommen den Serviceablauf bestmöglich zu gewährleisten. Ihr Bestwestern Team