Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2018. Das "Best Western Hotel Trier City" wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Hält leider nicht, was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein

Für ein 4 Sterne Hotel lässt es leider einiges zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht von den Zimmern. Die Lobby ist sehr modern gestaltet, so dass man eigentlich erwartet, dass das gesamte Hotel seiner Linie treu bleibt. Aber im Flur im 3. Stock angekommen, hat man das Gefühl, irgendwie falsch abgebogen zu sein. Die Wände sind dunkelgrau gestrichen, der Teppich ebenfalls dunkel gehalten und die Beleuchtung eher spärlich, sodass man meint, eher im Parkhaus gelandet zu sein. Gebucht hatten wir die Junior Suite, die eigentlich laut Internet eine Klimaanlage und größere Betten bieten sollte. Eine Klimaanlage suchten wir jedoch vergeblich, lediglich ein kleines Fenster konnten wir öffnen,was jedoch die hohe Temperatur im Zimmer nicht wirklich runterkühlen konnte. Das einizig renovierte in dieser ,,Suite''war das Bad. Es war modern eingerichtet, jedoch rauschte es (vermutlich der Abzug)non-stop. Für ältere, nicht mehr ganz so agile Gäste jedoch eher ungeeignet,da es lediglich eine Badewanne gibt in die man klettern muss, allerdings ohne einen Haltegriff an der Wand, der einen davor bewahrt,beim Ein-oder Aussteigen wegzurutschen. Die ,,größeren Betten'' stellten sich als zwei zusammengeschobene Einzelbetten heraus, die in keinster Weise irgendeine Sondergröße darstellen. Die Möbel sind altbacken,abgegriffen und nicht sehr einladend. Der Automat im Flur, der die Minibar ersetzen sollte,war bei Ankunft komplett leer und wurde am zweiten Tag ausgeschaltet anstatt aufgefüllt. Nicht einmal ein Wasserkocher auf dem Zimmer wurde zur Verfügung gestellt, was von einem 4 Sterne Hotel in seiner höchstbuchbaren Zimmerkateghorie durchaus erwartet werden kann. Der 24 Stunden Room-Service ist zwar eine nette Idee,allerdings sollte man sein Personal auch in soweit schulen, dass es auch darüber informiert ist, dass das Hotel diesen Service auch anbietet. Als wir den Room-Service nutzen wollten, wusste die Person am anderen Ende der Leitung nichts von diesem Service. Wir erklärten,dass auf unserem Nachttisch eine eigene Broschüre diesen Service ausweist,die von uns angewählte Nummer angibt und das Hotel dafür auch zusätzlich 3 Euro extra verlangt. Etwas ungläubig und irritiert brachte man uns jedoch dann auch das Essen(was beim Check-Out durchaus selbstverständlich abkassiert wurde). Was ich auch etwas befremdlich finde,ist die Tatsache,dass man vom Parkhaus,das NICHT zum Hotel gehört, direkt und ungesehen zu den Zimmern gelangen kann,ohne an der Lobby vorbei zu müssen. Was positiv zu erwähnen ist, ist die Lage des Hotel. Man ist direkt in City. Das Geld für die Junior Suite kann man sich sparen! Man hat nicht wirklich viel Platz, da sie aus 2 kleinen Einzelzimmern besteht, wobei das eine nur 2 Sessel und einen Schreibtisch besitzt und das andere nur Bett und Fernseher. Die Betten sind nicht größer als sonst und eine Klimaanlage gibt es ebenfalls nicht. Also reicht durchaus das Standardzimmer gür weniger Geld.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2