- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, wir hatten ein Zimmer mit Hund. Es kam kaum Wasser aus der Dusche, keinen Balkon,keine Bademäntel und keine Minibar. Unten an der Bar war Selbstabholung. Der Kaffee/Cappuccino viel zu stark beim Frühstück. Wir haben für zwei Nächte mit Frühstück, 2Pers, 1 Hund und Tiefgarage stolze 350 € bezahlt. Preis Leistung stimmt also überhaupt nicht . 4 Sterne sind völlig überbewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass unser Hotel keine 4 Sternen DEHOGA Klassifizierung besitzt. Diese Information sowie alle Details zu unseren Zimmern, inklusive der Ausstattung, werden transparent bei der Buchung angezeigt. Unsere Zimmer verfügen standardmäßig nicht über Balkone, Bademäntel oder Minibars, und dies ist auf den Buchungsplattformen ersichtlich. Was den Wasserdruck in der Dusche betrifft, bedauern wir, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns dieses Problem umgehend ansehen, um sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Bezüglich des Kaffees beim Frühstück möchten wir darauf hinweisen, dass wir Kaffeevollautomaten anbieten. Damit können Sie bei jedem Getränk die Kaffeestärke individuell anpassen, indem Sie die entsprechende Taste mit der Kaffeebohne drücken. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie Unterstützung bei der Bedienung wünschen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Jana Vogel