- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir schon öfters im Penta Hotel in Trier waren (nur aufgrund eines besonders günstigen Preises !), war es diesmal teilweise überraschend gut. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war wohl erst kürzlich renoviert worden. (da hatten wir schon andere Zimmer) Auch das Frühstück war diesmal in Ordnung, es wurde regelmäßig aufgefüllt und die Auswahl insgesamt war recht groß.Zu beanstanden haben wir u.a. den Umgang mit Reklamationen. Der ohnehin schon dunkle Flur war noch dunkler als sonst, da die Lampe vor unserer Zimmertür bis zum späten Nachmittag defekt war und wir Probleme hatten die Tür zu öffnen. (der Schlitz für die Karte konte nur ertastet werden) Außerdem war diesmal am Abreisetag sehr unangenehm, daß uns das Zimmermädchen schon ab 9:30 Uhr belästigte und das Zimmer reinigen wollte.( im 15 minütigen Rythmus klopfte sie an die Tür) Da wir noch Zeit bis zur Abreise hatten, fanden wir es vorher sehr angenehm, das der Checkout mit 12 Uhr angegeben war.. Entnervt haben wir dann um 11 Uhr unsere Sachen gepackt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 22 |

