Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlecht geworden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfters im Best Western aber dieses Jahr richtig schlecht . Man verzichetet aufs reinigen bekommt nicht mal ein Freigetränk wie in anderen Hotels . Der Fahrstuhl war so laut aber niemanden interresiert es , Mittwoch mittags war er dann kaputt und es war eine Ruhe , Toilettenspühlung klappte nur 2x dann musste man warten bis Wasser nach gelaufen ist .Keine Entschuldigung , keine Ermässigung .....Nichts Wir werden das Hotel nie wieder buchen , aber wir haben auch die Antwort bekommen dann müssen sie es tun


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die suite 417 da meint man der Fahrstuhl fährt durchs Zimmer ...furchtbar . Toiletten Spühlung funktionierte nicht richtig , beim Fön war die Kappe eingerissen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Selbstverständlich verzichten wir nicht auf die Zimmerreinigung – diese erfolgt täglich, sofern keine entsprechende Bitte zur Unterlassung vorliegt. Die von Ihnen beschriebenen technischen Mängel haben wir umgehend intern weitergeleitet und behoben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die technischen Mängel während Ihres Aufenthalts. Unser Haustechniker setzt alles daran, Probleme schnell zu beheben, ist jedoch gelegentlich auf externe Firmen angewiesen, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Wir möchten zudem höflich darauf hinweisen, dass das Einfordern von Ermäßigungen oder Freigetränken nicht unserem Verständnis von fairem, respektvollem Umgang entspricht. BESTe Grüße Jana Vogel