- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ungepflegtes Hotel: staubig, stickig, dunkel, farblos. Die Lüftung des Badezimmers verbreitete einen starken Geruch; sie wurde wahrscheinlich selten oder nie desinfiziert. Der Umgang des Personals mit den Gästen war höchst unpersönlich. Außerdem waren die Mitarbeiter unfreundlich, muffig und unmotiviert mit Ausnahme der Bedienung im Restaurant. Der Service des Reinigungspersonals ließ zu wünschen übrig. Fazit: Ein Horror für denjenigen, der sich eine angenehme Auszeit wünscht. Dieses Hotel sollte keine vier Sterne führen. Nie wieder buche ich ein Pentahotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hause genommen haben, um unser Haus entsprechend zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie auf Unregelmässigkeiten, die in dieser Form nicht vorkommen dürfen, gestoßen sind. Sie können versichert sein, dass wir gerade in Bezug auf die Freundlichkeit innerhalb des Hauses höchsten Wert legen und wir sehr überrascht waren, dass Sie nicht diesen Eindruck & die Erfahrung entsprechend gemacht haben. Auch der Service der Zimmerreinigung entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass dies in Ihrem Falle nicht entsprechend umgesetzt wurde. Natürlich würden wir Sie sehr gerne wieder im Hause oder in einem unserer pentahotels begrüßen dürfen und ich ganz persönlich würde mich freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass pentahotels immer eine Reise wert sein sollte und Ihnen den Rahmen für eine erholsame, entspannte Auszeit bieten kann. Ich versichere Ihnen, Ihr Anliegen und Ihre Anregungen entsprechend unsere internen Abläufe zu überprüfen und bedanke mich für das Feedback, den nur so können wir reagieren und Abläufe optimieren. Mit freundlichen Grüßen aus der ältesten Stadt in Deutschland, Silke Becker

