Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2018. Das "Best Western Hotel Trier City" wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Zwei-Sterne-Service zum vier-Sterne-Preis
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ungepflegtes Hotel: staubig, stickig, dunkel, farblos. Die Lüftung des Badezimmers verbreitete einen starken Geruch; sie wurde wahrscheinlich selten oder nie desinfiziert. Der Umgang des Personals mit den Gästen war höchst unpersönlich. Außerdem waren die Mitarbeiter unfreundlich, muffig und unmotiviert mit Ausnahme der Bedienung im Restaurant. Der Service des Reinigungspersonals ließ zu wünschen übrig. Fazit: Ein Horror für denjenigen, der sich eine angenehme Auszeit wünscht. Dieses Hotel sollte keine vier Sterne führen. Nie wieder buche ich ein Pentahotel!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hause genommen haben, um unser Haus entsprechend zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie auf Unregelmässigkeiten, die in dieser Form nicht vorkommen dürfen, gestoßen sind. Sie können versichert sein, dass wir gerade in Bezug auf die Freundlichkeit innerhalb des Hauses höchsten Wert legen und wir sehr überrascht waren, dass Sie nicht diesen Eindruck & die Erfahrung entsprechend gemacht haben. Auch der Service der Zimmerreinigung entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass dies in Ihrem Falle nicht entsprechend umgesetzt wurde. Natürlich würden wir Sie sehr gerne wieder im Hause oder in einem unserer pentahotels begrüßen dürfen und ich ganz persönlich würde mich freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass pentahotels immer eine Reise wert sein sollte und Ihnen den Rahmen für eine erholsame, entspannte Auszeit bieten kann. Ich versichere Ihnen, Ihr Anliegen und Ihre Anregungen entsprechend unsere internen Abläufe zu überprüfen und bedanke mich für das Feedback, den nur so können wir reagieren und Abläufe optimieren. Mit freundlichen Grüßen aus der ältesten Stadt in Deutschland, Silke Becker