- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen kurzen Städtetrip ideal aber für einen längeren Aufenthalt eher nicht. Das Hotel von außen sieht sehr einladend aus. Das Zimmer war auch sehr sauber, als wir ankamen.
Das Zimmer ist mit zwei Betten ausgestattet, einem Wasserkocher, einem Föhn im Bad (einziges Manko man konnte das Bad nicht abschließen), einem Schreibtisch und zwei großen Spiegeln ausgestattet. Die Betten waren etwas härter, somit war das schlafen eher ungemütlich gewesen.
Das Interne Restaurant war schön gemütlich eingerichtet, jedoch war das Frühstück dafür eine Enttäuschung gewesen. Das Frühstück hatte kaum Auswahl und war dadurch nicht sehr ansprechend.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Man hatte eine gute Tram Anbindung, somit konnte man die entsprechenden Ausflugsziele ideal erreichen. Jedoch liegt das Hotel ca. 7 km vom Zentrum entfernt, so dass man 40 bis 50 Minuten Fahrzeit einplanen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Ahnung, ob Sie Vorort solche Angebote anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |