Gepflegtes und sauberes Mittelklassehotel mit guter ÖPNV-Anbindung, unkompliziertes Ein-/Auschecken mit angenehmen Zeiten, freundliche Mitarbeiter, umfangreiches, vielseitiges Frühstücksbuffet, angenehme Zimmerausstattung mit Tee/Kaffeebereiter
Gute Zimmerausstattung mit ausreichendem Schrankangebot, Sitzmöbel und Schreibtisch Französisches Doppelbett mit durchgehender Matratze eher gewöhnungsbedürftig Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster schon mit deutlichem Geräuschpegel
- Frühstücksangebot sehr vielseitig und umfangreich, Brötchen waren teilweise Aufbackware - bei höherem Gästeaufkommen besonders am Wochenende sind die Frühstücksmöglichkeiten sowohl vom Platzangebot als auch vom Service / Auffüllen unzureichend, Kaffee nur tassenweise aus zwei Automaten führt zu Warteschlangen und Frühstücken an kleinen Bistrotischchen im Barbereich mit bis zu 4 Personen kann wohl niemand als gemütlich empfinden - Anordnung des Buffets unglücklich, bei hohem Gästeaufkommen Bahnhofsatmosphäre und auch für das Servicepersonal zum Auffüllen schwer zugänglich, haben wir in anderen Best Western schon besser erlebt
- Sauberkeit stets tiptop - Zimmerservice im Rundumblick etwas holprig: angebrochene Wasserflasche bei Ankunft, Verbrauchsartikel wie Toilettenpapier oder Duschgel wurden nur mäßig oder auf Nachfrage aufgefüllt, zum Wechsel abgelegte Hand/Duschtücher wurden nicht getauscht, sondern teilweise feucht wieder aufgehängt... - bei Beschwerden freundlicher und umgehender Service - die angebotene Gutschrift für die Bar bei Verzicht auf Zimmerreinigung kann nur beschränkt ( bei hinterlegter Kreditkarte) umgesetzt werden, worauf leider nirgendwo hingewiesen wird und wofür es auch keine flexible Alternative ( z.B.Verrechnung beim Kauf von Getränken fürs Zimmer o.ä.) gibt, das fanden wir ärgerlich
Bei funktionierendem ÖPNV gute Anbindung zur City und Altstadt,sonst Auto empfehlenswert, direkte Hotelumgebung eher uninteressant
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness und Pool im Nachbarhotel haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung ( im eigenen Hotel hätten wir es gerne genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrte Silvia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste wirklich sehr, Anregungen und Kritik nutzen wir um eventuelle Fehlerquellen aufzudecken und für künftige Gäste abzustellen, Lob geben wir gern an unsere Kollegen weiter. Ihnen daher herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden Beate Eger Ass. Front Office Manager