Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Strandnähe und zentrale Lage, sauber, freundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel mit familiärem Charakter und sehr freundlichem Personal und Service. Bereits mein dritter Besuch. Die immer wieder aufgeführten Treppen mögen für ältere Gäste etwas beschwerlich sein. Für Kinder wenig geeignet. Kurze Wege zum Stand und das Zentrum von Karon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, alle mit Balkon mit Blick auf den See und das Meer. Aircon individuell einstellbar, Wasserkocher, Kaffee/Tee, kostenloses Wasser täglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bewertet wird nur das Frühstück. Reichhaltiges Buffet, für jeden etwas.


    Service
  • Gut
  • Auch bei meinem dritten Besuch war das Personal nahezu unverändert, ich wurde gleich wiedererkannt,


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, immer Liegen frei, keine Freizeitangebote, kleines, kaum genutztes Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, herzlichen Dank fuer Ihren wunderbaren Urlaubsrueckblick. Als erstes moechten wir uns fuer Ihre Treue zu uns bedanken! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie wieder im Grossen und Ganzen mit ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden gewesen sind. Noch einmal, vielen herzlichen Dank und wir hoffen, dass wir Sie hier bald zum 4.ten Mal in unserem Best Western Phuket Ocean Resort begruessen duerfen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause, mit den besten Wuenschen, Matthias Bresser Guest Relations Manager