5 / 6

Bewertungen für Best Western Phuket Ocean Resort

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2016

„Urlaub Juli 2016”

Die Hotelanlage mit ihrem gruenen gepflegten Baumbestand und Pflanzen.Freundliches und hilfsbereites Personal.Fuer 3 Stern Anlage ein gutes Fruehstueck.Reinigung der Zimmer ist gut.Die Zimmer sind sehr einfach und das Moebel sollte erneuert werden.Ich denke die Hotelkette Best Western wuerde den Gaesten...

• Jarmila Alter 51-55
    April 2016

„Starke Leistung, günstiger Preis - gerne wieder”

Sehr gute Leistung-Preis. Ich war sehr zufrieden mit der Lage, Austattung, Staff und Zimmer mit Blick auf Meer. Paar Minuten zu Fus nach Karon Zentrum und zum Meer. Schade nur, dass jetzt in Phuket am meer keine Liegen sind. Aber das hat natuerlich nichts zu tun mit dem Hotel

• Andre Alter 46-50
    April 2016

„Zum 3. Mal in diesem Hotel. Wir kommen wieder”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Das Hotel wurde überwiegend von chinesischen Gästen bewohnt. Am Pool gab es fast immer freie Plätze. Überwiegend ruhig und sauberes Zimmer hatten wir.

• Patrick Alter 19-25

„Gutes Hotel ”

Das Hotel ist sehr groß dennoch gepflegt , es würde dort und da mal einen pinselsttich vertragen aber sonst wirklich gut ! Essen hat geschmeckt die gegen ist so NAJA etwas schmuddelig aber der Strand ist mit 300m gut zu erreichen ! Im allen 7 von 10 Punkten !

• Petra Alter 56-60
    April 2016

„ist empfehlenswert, guter Preis, leckeres Essen, ”

Lecker Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer, Preisleistung stimmt, Pool sauber , etwas zu warm, der Strand war gut erreichbar, haben wir aber nicht genützt, stark befahrene Strasse , Lage Zentral, viele wechselnde Pauschaltouristen Korenaner, Japaner und Co. war dann in dieser Zeit etwas nervig...

• Ralf Alter 51-55
    März 2016

„Auch nach dem dritten Mal im Hotel, immer wieder!”

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück, welches bei 3 Wochen Aufenthalt etwas eintönig wird.Nettes freundliches Personal. Wenns doch mal irgendwo hakt wird das sofort abgestellt.

• Angelika Alter 61-65
    März 2016

„Wer keinen Luxus benötigt findet hier alles”

Nach unserem dritten Aufenthalt im Best Western hat nichts mehr überrascht. Ausgenommen doch positiv die Renovierung der Zimmer. Ansonsten spricht die wiederholte Buchung dieses Hotels für sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.

• Dieter Alter 51-55
    4.5 / 6
    März 2016

„Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut”

Der Lärm von der Straße ist eher negativ. Spa Bereich/Massage war sehr gut.Man würde immer an einen sauberen Frühstückstisch geführt. Das Essen am Pool und im Restaurant war sehr gut!

• Gunnar & Sascha Alter 36-40
    4.2 / 6
    März 2016

„Tolles Hotel mit guter Lage”

Das Hotel hat eine gute Lage. zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Was wir vermisst haben war die Annimation. Nach Phuket-Stadt fährt man ca. 30 min. für ca. 600 Baht (ca.15€). Wir hatte nur Frühstück gebucht, was auch total reicht, denn man bekommt überall etwas zu essen für geringes Geld angeboten....

• Kevin Alter 31-35
    5.2 / 6
    März 2016

„Gutes Hotel mit guter lage, kein Singlehotel!”

sehr schöne anlage, zimmer waren absolut ok für diese hotelkategorie.WIFI funktionierte teilweise nur bedingt aber im grossen und ganzen konnte man es nutzen.an nationalitäten würde ich sagen war in unserem aufenthaltszeitraum alles vertreten.