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Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service.unfreundliches Personal und alles wird auf corona geschoben .Aber Kosten tut alles wie vor corona


Zimmer
  • Eher gut
  • Viel zu wenig Möglichkeiten Kleidung zu verstauen .wenn man mit 2 Erwachsenen im Sommer 5 Tage da ist hat man ein paar t Shirts dabei.aber es gibt nur 1 regal im Schrank. Und in den 5 Tagen war niemand zum putzen da,ich brauch niemand der mein Bett macht,aber Toilette oder Bad nicht putzen geht gar nicht.der Preis ist ja der gleiche wie vor corona,nur die Leistung nicht Bett besteht leider nur aus einer schaumstoff matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlechtes Frühstück, welches mit corona begründet wurde. Was hat corona damit zu tun,daß es kein quark oder naturjoghurt oder frisches Obst gibt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang ist der Hammer.die hat einen Ton drauf,der ist unterirdisch. Nicht nur bei uns,sondern auch bei anderen beobachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist gut das man in 2 min an der Bahn ist,wenn man das Zimmer aber Richtung Bahnhof hat ,hört man die halbe Nacht die obdachlosen die sich vor dem Gebäude tummeln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch nicht in positiver Erinnerung behalten haben. Leider mussten wir unseren Service der derzeitigen Nachfrage und Belegung anpassen. So hat auch uns die Corona Krise zu wirtschaftlichen Entscheidungen gezwungen, an die wir vor Corona noch nicht einmal gedacht haben. Hierzu zählt auch das Frühstück, welches zurzeit als kleines Büffet angeboten wird. Wir hoffen, dass die Auslastung des Hauses bald steigt und wir Ihnen wie gewohnt unser großes und reichhaltiges Frühstücksbüffet anbieten können. Um unser Haus weiterführen zu können, setzen wir die Handlungsempfehlungen des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) um. Dazu gehört auch die Zimmerreinigung bei mehrtägigen Aufenthalten, die wir momentan nur auf Wunsch durchführen. Damit sollen sowohl unsere Gäste als auch unser Mitarbeiter vor unbewusster Kontamination geschützt werden. Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität, um unser Haus in der nach wie vor angespannten Situation öffnen zu können. Selbstverständlich können Sie unsere Kollegen am Empfang jederzeit ansprechen, um z. B. neue Handtücher zu erhalten oder den Müll entsorgen zu lassen. Auch eine komplette Reinigung Ihres Zimmers erfolgt während Ihres Aufenthaltes, wenn Sie dies ausdrücklich wünschen. Wir finden es schade, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugen konnte und bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewohnt genießen konnten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit vollends überzeugen zu dürfen. Madlen Moritz & das Team vom Best Western Plaza Hotel Hamburg