- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren am 20.10.21 bis 24.10.21 mit 2 Erw.und 1 Jugendliche zu Gast um unserer Enkeltochter ein wenig von Hamburg zu zeigen..die günstig gelegenen S- Bahn und U-Bahn lag direkt gegenüber vom Hotel..und man konnte damit schnell in die Innenstadt fahren ..
Das Zimmer war mit Fernseher , Doppelbett und Einzelbett ausgestattet einem Schrank mit einer kleinen Zimmerbar und 1 Schließfach ...der Schrank für 3 Personen über 4 Nächte war eindeutig zu klein..da sollte dringend Abhilfe geschaffen werden..die Betten waren bequem ..die Matratzen gut ..es gab eine Dusche, Waschbecken und ein WC..
Die Gastronomie konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen ...bis auf 1 Frühstück .. Schade...
Fragen an das Personal wurde im großen gut beantwortet .. doch auf den Punkt gebracht gibt es auch was zu beanstanden...Corona hin ,Corona her, kann ich alles nach vollziehen , ich brauche niemanden der mir/uns das Bett macht ...aber ich erwarte eigentlich das man zumindest bei einem Aufenthalt der über 2 Tage hinaus geht ,das WC das Waschbecken und die Dusche sauber macht ...,oder zumindest direkt darauf angesprochen wird ..in der Buchungsbestätigung das dieses nicht möglich ist ...dann aber erwarte ich das man dort einen Putzlappen mit entsprechenden Putzmittel deponiert..so das man es selber macht. ..ebenso sollte in der Buchungsbestätigung dann auch stehen das Hotelbar und Restaurant nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht ..und man sich vielleicht Getränke mitbringen sollte und ausserhalb essen sollte...zumal auch Kinder zu den Gästen gehören könnten ..
Das Hotel lag direkt am Ohlsdorfer Friedhof und machte im allgemeinen einen eigentlichen guten Eindruck ..und man konnte auch schnell mit dem PKW zur Autobahn kommen...ansonsten haben wir von Ohlsdorf nicht ganz so viel gesehen...denn uns zog es mehr an die Elbe und an die Alster ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beantworten , leider ..wurde wahrscheinlich auch Corona bedingt nicht angeboten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen von Ihrer Zeit bei uns zu erzählen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir setzen die Handlungsempfehlungen des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) um. Dazu gehört auch die Zimmerreinigung bei mehrtägigen Aufenthalten, die wir momentan nur auf Wunsch durchführen. Damit sollen sowohl unsere Gäste als auch unser Mitarbeiter vor unbewusster Kontamination geschützt werden. Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität. Selbstverständlich können Sie unsere Kollegen am Empfang jederzeit ansprechen, um z. B. neue Handtücher zu erhalten oder den Müll entsorgen zu lassen. Auch eine komplette Reinigung Ihres Zimmers erfolgt während Ihres Aufenthaltes, wenn Sie dies ausdrücklich wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und offene Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße, Madlen Moritz & das Team vom Best Western Plaza Hotel Hamburg