Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Die schlechteste Niederlassung einer Hotelgruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Erwartung war groß, die Enttäuschung war größer, offensichtlich schlechtes Management und akuter Personalmangel. Begrüßung in sehr gebrochenem Deutsch (und das in Salzburg). Ich war in mehreren Best Western Hotels, z.B. Mestre in Venedig, alles perfekt - diese Haus in Salzburg wirkt dagegen unorganisiert und planlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig - ein Blick unter das Bett hat genügt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider mangelhaft - Personal an der Rezeption (alleine) muss auch die Hotelbar betreuen. Wartezeit für Kaffee oder Bier circa dreißig Minuten falls zur selben Zeit Hotelgäste einchecken.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund akuten Personalmangels kaum Möglichkeit das Service fair zu bewerten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.