- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein abgewohntes Hotel mit schlechtem Frühstück und mangelhaftem Service. Beschwerdemanagement ungenügend. Anfahrt nicht ganz einfach, da Postanschrift nicht zum Hoteleingang führt.
Zimmer abgewohnt: Z. B. abgeschabtes Kunstleder am Bett und Sessel; fleckige Vorhänge; Sprung im Waschbecken ... Klimaanlage funktioniert nicht richtig (ist altbekanntes Problem). Fenster eher Schießscharten.
Frühstücksraum hat Atmosphäre eines Bahnhofswartesaals: Kellerraum mit wenig Tageslicht; braune Resopalvertäfelung an der Wand; löchrige Vorhänge. Besteck erinnert an Campingbesteck aus Aluminium. Qualität der Speisen niedriges Niveau und wenig appetitlich angerichtet. Von regionalen Spezialitäten - wie angegeben - nichts zu sehen.
Beim Einchecken aufgesetzte Freundlichkeit, die bei Reklamationen schnell abnimmt. Zimmerservice mangelhaft (z. B. verschmutzter Kühlschrank; Kippen auf dem Fensterbrett; schmutzige Fenster); Verkauf eines Tiefgaragenparkplatzes für 17 Euro/Tag, der nicht vorhanden war. Die Tiefgarage war überfüllt. Bei Nachfrage wird Hausmeister geschickt, der empfiehlt außerhalb der Markierungen zu parken und damit andere PKW zu blockieren. Als Alternative wird "Parkplatz" am Hoteleingang empfohlen. An dieser Stelle wird man von anderen PKW zugeparkt. Dies war nicht die Ausnahme, sondern an jedem Tag unseres Aufenthaltes so.
Sehr laut an einer Hauptverkehrsstraße. Schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich. Klimaanlage funktioniert nur unzureichend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Fitnessraum; Sauna wohl vorhanden; Nicht angeschaut, daher keine Bewertung möglich. Leider muss ein Wert "angeklickt" werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.