Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Für nur 1 Nacht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Ungepflegt. Dieses Hotel würden wir auf keinen Fall mehr buchen. Frühstück ist ganz einfach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett, 2 Sessel, Fernseher, Tisch und eigenes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dem Hotel gab es nur Frühstück. Dieses war Standard. Menschen mit diversen Unverträglichkeiten mussten leider Hungern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Bett wurdeohne Vorankündigung neu mit Leder bezogen, als wir später wieder aufs Zimmer zurück kamen , war unser Bett nicht gemacht. Auf Nachfrage an der Rezeption, meinte man es würde sofort jemand kommen. Nach 2 Std. war noch immer niemand da. Wieder auf Nachfrage, sagte man mir, die Dame wäre unterwegs. Nachts um halb eins war das Bett noch immer nicht fertig. Ander Rezeption war nur der Nachtdienst und die hatten keine Ahnung. Der Service ist ganz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In ca 25 min war man zu Fuß in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.