- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an der B 19 und die Zimmer, die zur Bundesstraße liegen, sind entsprechend laut. Die anderen Zimmer, die als Comport plus bezeichnet werden, liegen zum Innenhof, was bedeutet, dass sich dort bis spät abends viele Menschen aufhalten, die rauchen, sich unterhalten, Kinder, die bis 22.00 Uhr herum toben. Die Zimmer sind winzig, sehr niedrig, verfügen über keinen Sonnenschutz, sodass es am heißen ersten Juniwochenende unerträglich war. Die Bade"zimmer" sind nichts für Leute, die unter Platzangst leiden. Man kann sich fast nicht umdrehen. Die Hotelangestellten sind allerdings sehr freundlich, sehr hilfsbereit und hat einen Zimmertausch ermöglicht. Dieses Zimmer lag allerdings am Parkplatz zum Restaurant und deshalb hat es mit der Nachtruhe auch nicht geklappt. Das Frühstück ist auch sehr gut, wenn man davon absieht, dass der Kaffeeautomat am zweiten Morgen den Geist aufgegeben hat. Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt folglich überhaupt nicht. Man fragt sich, wie das Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist.Es mag für Familien, die mit ihren Kindern ins Legoland wollen, ideal liegen, aber für Reisende, die 8 Stunden Nachruhe wollen, völlig ungeeignet. Wir werden dort nicht mehr übernachten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilma G. vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung nun auch auf holidaycheck.de. Sie helfen uns damit, uns zu verbessern und Ihnen sowie anderen Gästen einen schönen Aufenthalt ermöglichen zu können. Vielen Dank für das Lob an unser Team! Ich gebe dieses gerne an alle weiter. Schade, dass Ihre Erwartungen an Zimmer-und Badgröße nicht erfüllt wurden und Sie während Ihres Aufenthaltes durch Lärm gestört wurden. Für das Kindergeschrei möchten wir uns entschuldigen. Lärmbeschwerden gehören keinesfalls unserem Standard an. Selbstverständlich haben wir an Wochenenden oder Ferien viele Familien, aber auch Individualreisende, die wie Sie, Ihrem Wunsch nach genügend Schlaf nachgehen. Schade, dass es während Ihrem Besuch in Ulm zu heiß war - untypisch für diesen Monat. Sehr gerne können wir auf Wunsch Ventilatoren auf Ihr Zimmer bringen, sodass etwas kühlere Luft geschaffen werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wünschen alles Gute. Mit BESTen Grüßen, Christoph Kerscher