- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Nachts ist es sehr ruhig. Zur Reeperbahn und den Landungsbrücken benötigten wir mit dem Auto nur 15 Minuten. Wenn das Personal sich gastfreundlicher verhält, kommen wir gerne wieder.
Wir waren zu dritt im DZ mit Schlafsofa untergebracht, hatten dennoch genug Platz und hatten uns sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat uns die Regendusche im Bad und dass die Temperatur des Duschwassers aufs Grad genau eingestellt werden kann.
Das Getränke- und Speisenangebot beim Frühstück war sehr umfangreich und ausreichend. Bis auf wenige Ausnahmen ist jedoch das Personal recht mürrisch und unfreundlich.
Beim Personal war von sehr freundlich bis unfreundlich alles dabei. Bereits beim Check-In hat der Mitarbeiter der Rezeption einen leicht überforderten Eindruck gemacht. Sehr unfreundlich wurden wir jedoch beim Frühstück behandelt. Wir wurden mehrfach sehr bestimmt aufgefordert, uns an einen 2´er-Tisch zu setzen. Daran hat auch unser Einwand, dass wir zu dritt lieber am aktuellen 4´er-Tisch sitzen bleiben wollen, nichts geändert. Wiederholt wurden wir weiter aufgefordert, an einen 2´er-Tisch umzuziehen. Unserem Wunsch nach einer Kaffeekanne auf dem Tisch wurde zwar entsprochen, jedoch mussten wir uns vom Mitarbeiter anhören: Warum wir denn einen Kaffeekanne wünsche, wenn wir doch bereits gefüllte Tassen auf dem Tisch hatten. (um uns den mehrfachen Weg zum Kaffeeautomaten zu ersparen). Ein echter Lichtblick im FrühstücksTeam war die junge Damen ohne Maske, die uns sehr freundlich bediente.
Ruhige Lage im Gewerbegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Saunabereich ist großzügig und sauber. Wir konnten uns super entspannen und nach einem kalten Wintertag draußen wieder schön durchwärmen. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Hotel. Danke auch für die im allgemein sehr gute Bewertung. Leider musste ich auch sehen, dass es, besonders beim Frühstücksservice, jedoch Defizite gegeben hat. Hierfür bitte ich um Entschuldigung, dies ist so auch von uns nicht gewünscht. Um die Situation besser aufarbeiten zu können würde ich mich freuen, wenn Sie mir ein paar Details zukommen lassen könnten (wann waren Sie bei uns im Hotel). Dann können wir direkt mit den betroffenen Kolleginnen udn Kollegen sprechen. Vielen Dank schon vorab auch hierfür. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit, Mirko Hoffmann verkauf@boettcherhof.com