- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer roch stark, Handtücher hatten Flecken. Als Allergiker war man völlig verloren bekam teilweise kein Essen, Nahrungsmittel am Buffet waren falsch ausgezeichnet. Personal hochgradig unfreundlich und unkooperativ.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühen eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben. Schade nur, dass Sie hierbei die Tatsachen vertauschen. Liebe Christina, liebe Gäste, die sich über diesen negativen Kommentar wundern, gerne möchte ich hierzu Stellungnehmen: wir können Ihnen bestätigen und sind stolz darauf Ihnen, unsrer Gästen, kulinarische top Produkte ohne Speiseverstärker und Saucenbinder anzubieten, denn wir haben Spaß am verwöhnen unserer Gäste und gehen sehr gerne auf individuelle Unverträglichkeiten ein. Leider kann ich, als auch meine Kollegen, die mit Ihnen mehrmals gesprochen haben Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Wir haben genügend Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln und Gerichten. Zusätzlich haben wir Ihnen noch ein individuelles Gericht zubereitet, welches Sie jedoch leider abgelehnt haben. Die persönliche Beratung von unserem Küchenchef haben Sie ebenfalls schroff abgewiesen. Schmutzige Handtücher entsprechen nicht unserem hohen Qualitätsanspruch, doch leider fällt es mir schwer dies im Nachhinein nachzuvollziehen, vor Ort hätte ich mich dieser Situation sehr gerne angenommen. Liebe Christina, gerne würde ich mit Ihnen bei einem klärenden glutenfreien Essen, zudem wir Sie gerne einladen, die negative Bewertung besprechen und um ihre Intention dahinter zu verstehen Gerne warte ich hierfür auf ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Andreas Neininger General Manager