Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Alptraum für Allergiker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer roch stark, Handtücher hatten Flecken. Als Allergiker war man völlig verloren bekam teilweise kein Essen, Nahrungsmittel am Buffet waren falsch ausgezeichnet. Personal hochgradig unfreundlich und unkooperativ.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühen eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben. Schade nur, dass Sie hierbei die Tatsachen vertauschen. Liebe Christina, liebe Gäste, die sich über diesen negativen Kommentar wundern, gerne möchte ich hierzu Stellungnehmen: wir können Ihnen bestätigen und sind stolz darauf Ihnen, unsrer Gästen, kulinarische top Produkte ohne Speiseverstärker und Saucenbinder anzubieten, denn wir haben Spaß am verwöhnen unserer Gäste und gehen sehr gerne auf individuelle Unverträglichkeiten ein. Leider kann ich, als auch meine Kollegen, die mit Ihnen mehrmals gesprochen haben Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Wir haben genügend Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln und Gerichten. Zusätzlich haben wir Ihnen noch ein individuelles Gericht zubereitet, welches Sie jedoch leider abgelehnt haben. Die persönliche Beratung von unserem Küchenchef haben Sie ebenfalls schroff abgewiesen. Schmutzige Handtücher entsprechen nicht unserem hohen Qualitätsanspruch, doch leider fällt es mir schwer dies im Nachhinein nachzuvollziehen, vor Ort hätte ich mich dieser Situation sehr gerne angenommen. Liebe Christina, gerne würde ich mit Ihnen bei einem klärenden glutenfreien Essen, zudem wir Sie gerne einladen, die negative Bewertung besprechen und um ihre Intention dahinter zu verstehen Gerne warte ich hierfür auf ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Andreas Neininger General Manager