Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Frühstück aber es muss schneller wieder fehlendes aufgefüllt werden... teilweise passiert dieses gar nicht und die Tische sollten auch mal abgeräumt werden, Zimmer im Nebengebäude klein aber ausreichend nur das Bad ist wie ein "Hasenkasten" und die Dusche in der Badewanne ist auf keinen Fall mehr up to date... sehr hoher Einstieg... gefährlich, die Tiefgarage am Tag für 13 EURO ist reine Abzocke, insgesamt passt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz zusammen... Frühstück pro Person 23 EURO ist es nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Unser Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen geschätzt, und wir bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast wertgeschätzt und gut betreut fühlt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Haan von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Haan, Luisa Dütemeyer Guest Relation Mitarbeiterin