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Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Danke für Verständnis und Mühe.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Service und freundliche Bedienung. SPA ist wunderbar. Kompromissbereitschaft und Entgegenkommen. Danke für Herr Müller. Essenagebote wahren auch sehr gut. Schade, das es Klimaanlage in Zimmer defekt hat, aber dafür wir haben Preisnachlass bekommen. In Hotel wird viel für Rollstuhlfahrer gemacht. Eines bleibt wünschenswert. In Hotelpool gibt es keine Lift. In Obermaintherme ist eine. Und von ganze Thermeangebot wir können nur eine Becken nutzen. Es gibt bestimmt einfache und billige Konstruktionen die können Möglichkeiten von Behinderte Läute vergrößern. Dankeschön für ihre Mühe. Familie Schleiermacher.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Paul ..., ich bin Andreas Poth, der General Manager des Hotels. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser freundliches Personal. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem SPA-Bereich gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, zu wachsen und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass wir Sie durch eine Preissenkung für diese Unannehmlichkeiten entschädigen konnten. Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass noch mehr getan werden muss, um unsere Räumlichkeiten für Rollstuhlfahrer zugänglicher zu machen, wie z.B. der Einbau eines Lifts im Hotelpool, der derzeit nicht über einen solchen verfügt. Auch wenn dies aus finanziellen Gründen derzeit nicht möglich ist, suchen wir nach Möglichkeiten, unsere Räumlichkeiten besser zugänglich zu machen, damit alle Gäste unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten oder Einschränkungen ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen die Verbesserungen zeigen können, die wir aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks vorgenommen haben. Vielen Dank , Ihr Gastgeber Andreas Poth - Hoteldirektor