- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten ein paar Tage Erholung pur und das haben wir voll und ganz bekommen. Schon beim Ankommen in der Hotellobby wird man herzlich empfangen und man hat als Gast ein tolles Gefühl.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon,Minibar, Kaffeemaschine, TV mit sämtlichen Programmen ,im Badezimmer Fön. Das Bett war sehr bequem,besonders die Matratze war super bequem. Wir haben wie im 7.Himmel geschlafen.
Das Essen war regional geprägt was wir als sehr gut empfunden haben.Wir haben viele verschiedene Speisen probiert und wir können sagen es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Das Restaurant mit Wintergarten ist geschmackvoll hergerichtet und man fühlt sich sehr wohl.Besonders das Personal kümmert sich sehr um den Gast.
Beim Service kann man nur sagen: Top! Egal welche Wünsche man hatte,es wurde alles möglich gemacht.So ein freundliches und serviceorientiertes Team haben wir selten erlebt.
Die Fahrt zum Hotel betrug 1h. Für uns sehr entspannend. Es gibt viele Ausflugsziele die wir aber diesmal nicht in Anspruch genommen haben, da wir einfach nur relaxen und entspannen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist phantastisch. Es lässt keine Wünsche offen.Von verschiedenen Solebecken, Schwimmbecken,Saunalandschaft usw.ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem einzigartigen Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen herzlichen und freundlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts gespürt haben. Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre freundlichen Worte über unsere Lobby und das Gefühl, das sie Ihnen als Gast vermittelt hat, wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu einem erholsamen Aufenthalt begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Andreas Poth, Hoteldirektor