- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Moderne Zimmer, ich hatte eine Penthouse Suite zur Einzelnutzung, welche sehr geräumig und stylisch eingerichtet war. Schöner, sauberer Wellness- Bereich. Sehr gutes Frühstücksangebot; dieses Mal auch nur mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, was bei unserem letzten Aufenthalt im März 2023 leider nicht immer der Fall war. Rezeption leider immer noch der Schwachpunkt des Hauses (Damen leider wenig freundlich, hilfsbereit oder evtl. schlecht geschult?; mit einer Ausnahme) Eine rechtzeitige, mehrmals schriftliche Anfrage wg. Abholung vom Bahnhof Staffelstein (da schwerbehindert) auch dieses Mal erst sehr kurzfristig vor der Anreise beantwortet. Aber schon besser als beim letzten Aufenthalt, da wußten wir bis zur Ankunft am Bahnsteig nicht, ob eine Abholung erfolgt.
Sehr schön ausgestattete Penthouse Suite mit großem Balkon. Auch die vorherig gebuchte Executive Suite war schön.
Gute und reichhaltige Frühstücksauswahl. Gemütliche Atmosphäre.
Beim Frühstück gut. An der Rezeption eher unbefriedigend.
Ein großes Plus ist natürlich der Bademantelgang zur Therme und das ist auch das Ausschlaggebende für die Buchung. Bahnhof in der Nähe. Kurpark und Altstadt auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberer Wellnessbereich. Großer Pool, gute Saunen. Schöner Ruheraum/ Wintergarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula I |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Ursula ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die moderne und stilvoll eingerichtete Penthouse-Suite sowie unser sauberer und komfortabler Wellnessbereich gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität unseres Frühstücks, das wir für jeden Gast zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie bei dieser Gelegenheit und bei Ihrem letzten Aufenthalt im März 2023 nicht den gleichen freundlichen Service von unserem Empfangspersonal erhalten haben. In unserem Hotel ist es uns wichtig, dass sich alle Gäste herzlich willkommen und während ihres Aufenthalts gut betreut fühlen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir stets einen ausgezeichneten Service bieten. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit der Abholung vom Bahnhof Staffelstein informiert haben. Wir freuen uns zwar, dass dies besser war als Ihr letzter Besuch, aber wir wissen, wie wichtig es ist, auf Anfragen dieser Art rechtzeitig zu reagieren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Erfahrungen in Zukunft nicht wiederholen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben; wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichst, Ihr Andeas Poth, Hoteldirektor