Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel mit unbequemen Betten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir buchten das Hotel für eine Nacht, um nach dem Thermenaufenthalt in Sinsheim nicht noch heim fahren zu müssen. Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel, daher die Weiterempfehlung. Jedoch teilweise Baustellen und sehr unbequeme Bette.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier leider zwei Sterne abzug. Wir buchten ein Doppelzimmer, welches an Sich sehr schön und gemütlich eingerichtet ist. Ein Safe, Kaffeemaschine, Fernseher sowie Minibar sind vorhanden. Kostenloses Wlan funktioniert auch einwandfrei. Leider waren die Betten sehr unbequem, wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Sehr harte Matratzen und unangenehme Kissen sowie Bettbezüge. Erholen konnten wir uns hier leider nicht, weshalb wir froh waren, nur eine Nacht gebucht zu hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich das Frühstück gebucht, dieses ließ aber keine Wünsche offen. Von frischem Lachs bis Rührei war alles dabei. Wirklich viel Auswahl und geschmacklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nette Gegend mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten, die wir aber nicht nutzten. Parkmöglichkeiten gibt es in der hoteleigenen Tiefgarage, jedoch mit einem Tagessatz von 8 Euro. Wir nutzten die Therme Sinsheim, welche ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt war. Für unsere Vorstellungen, perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, vielen Dank, dass du an der Umfrage zu deinem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen hast. Wir schätzen Dich als unseren Gast, und Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass dir unsere Betten nicht zugesagt haben, freuen uns jedoch, dass ansonsten alles in deinem Sinne war. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Dir in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktiere mich bitte unter +49 6222 582 229. Für Deine Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Deine Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing