Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3-tägiger Urlaub im Best Western Plus Parkhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

* Das Hotel ist ein zertifiziertes 4 * Dehoga Hotel !!! * Zentrale Lage des Hotels - direkt gegenüber des Bahnhofs Erding * 66 Zimmer in 6 Zimmerkategorien * Rezeption 24 Stunden besetzt * Check-In ab 14:00 Uhr * Check-Out bis 11:00 Uhr * alle Zimmer mit Klimaanlage * Frühstück kostet 12,- € pro Person & Tag >> Montag - Freitag von 6:30 Uhr - 10:00 Uhr & Samstag, Sonn- und Feiertag von 7:00 - 11:00 Uhr * hoteleigenener Tiefgaragenparkplatz: 7,50 € pro Nacht >> Alternativparkplatzmöglichkeiten, die aber !>NICHT<! dem Hotel gehören: >> Park and Ride Parkplatz 100m entfernt vom Hoteleingang >> diese sind kostenfrei und wer zuerst kommt parkt zuerst. * Kaffee & Tee + kleine Kuchensnacks in der Hotellobby gratis


Zimmer
  • Gut
  • * gebucht war ein Doppelzimmer Queen Size mit 1,60m Breite > erhalten vor Ort >> eine Kategorie höher >> Doppelzimmer King Size mit 1,80m Breite >> Zimmer 221: Nach erstem ZimmerCheck, ob alles ok ist, hatten wir leider 3 wesentliche störende Mängel zu melden: 1. Die Spülung der Toilette war nur einseitig, sodass es hier zu erheblichen Einschräkungen kam 2. Im Bad in der oberen Ecke war Schimmel an der Decke 3. Das Innenlaken der Bettdecke hatte grobe Verunreinigungen An der Rezeption und nach Meldung, wurde dieses Zimmer gesperrt und wir bekamen dann ein anderes Zimmer, nochmals eine Kategorie höher >> Superior Zimmer mit King Size Bett 1,80m Breite >> Zimmer 219: Nach erneutem ZimmerCheck, war dieses soweit gut und ohne gravierende Mängel Das Zimmer war ausgestattet: > Balkon > Bad mit Badewanne > Schreibtisch & Sitzgelegenheit > Fernseher > Safe > Wasserkocher mit Kaffee & Tee sowie einer Kaffeekapselmaschine > Bademantel, Hotelslipper > Bügeleisen & Bügelbrett > Minibar >> Zur Minibar möchte ich u.a. folgendes anmerken, zu dem Produkt "Toblerone" >> dieses wird für den Preis von 1,70 € verkauft. Da wir aufgrund des Zimmerwechsels in zwei Zimmern waren, muss ich hier die unterschiedliche Art der Ware bemängeln: > Im ersten Zimmer 2. Kategorie lag eine Toblerone 100g Tafel aus > im zweiten Zimmer 3. Kategorie lag eine Toblerone 35g Tafel aus >> hier sollte das Hotel entsprechend gleiche Ware zum gleichen Preis anbieten = Gleichwertigkeitsprinzip


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • > Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches im Restaurant des Hotels serviert wird, in Form eines Buffets > Freie Tischwahl möglich und Personal frägt ab, welches Heißgetränk man haben möchte, da dies durch das Personal serviert wird, außer Tee >> diesen muss man sich selbst holen >> hierzu ein Extrabericht: 1) Am ersten Morgen wollte ich mir Tee holen und leider war die entsprechende Teekanne noch nicht im Einsatz mit Wasser befüllt, welches dann durch einen Mitarbeiter und meinen Hinweis nachgeholt wurde. 2) Nachdem die Kanne nach entsprechender Zeit warm war, bekam ich die Info, dass ich nun Tee holen kann und habe die Vorbereitungen hierzu getroffen 3) Als ich das Wasser in meine Tasse einlaufen ließ, kam leider eine Kalkwolke und dann erst Wasser heraus, welche sich dann in meiner Tasse verteilte und das Glas grau färbte. 4) Rückfrage beim Personal ob dies normal sei >> Antwort nein >> im Anschluß wurde die Teekanne gesperrt und es erfolgte die Reinigung und bezüglich meines Tee's ... diesen bekam ich dann direkt mit heißem "sauberem" Wasser aus der Küche. >> So etwas, wie passiert, sollte das Personal im Vorfeld prüfen, damit dem Gast dieses Problem erspart bleibt. > auf Wunsch werden zusätzliche Eierspeisen, wie Spiegelei etc. dem Gast zubereitet > der Frühstücksraum, welcher auch gleichzeitig abends das Restaurant ist, war schön eingerichtet und man fühlt sich wohl als Gast > das Buffet bietet allerlei Frühstücksmöglichkeiten an >> kleiner Verbesserungsvorschlag: bei den Marmeladen gibt es das Schild "Marmeladen" - es wäre aber hilfreicher die jeweilige Sorte zu benennen, z.B. Erdbeere, Kirsche usw. da ich als Allergiker nicht alles essen darf und dann vor drei Marmeladen stehe und aussuche, welche es sein mag > am zweiten Tag, hatten wir einen kleineren Vorfall mit den Brötchen, welche aus unserer Auffassung >> tiefgekühlt aufgetaut werden und dann in den Brötchenkorb kommen >> ein Brötchen hiervon war beim Aufschneiden noch innendrin gefroren und das Personal hat dies dann mitgenommen und die übrigen Brötchen überprüft, ob diese ok waren


    Service
  • Sehr gut
  • > Service bei Check-In war sehr gut >> wurden auf alle wichtigen Details aufmerksam gemacht >> das Personal vor Ort hat mich sogar darauf aufmerksam gemacht, dass bei meiner Onlinebuchung nicht mein Best Western Rewards Preis, sondern der Normalpreis gebucht wurde und dies nun vor Ort berichtigt wird, sodass ich den entsprechenden Preisrabatt erhalte >> statt 119,- € die Nacht >> wurde 113,- € die Nacht. > auf unsere Mängelmeldung wurde umgehend gehandelt und uns wurde ein neues Zimmer zugewiesen > Service im Frühstücksraum war gut, mehrere Mitarbeiter vor Ort im Wechsel (auch Azubis) >> der Azubi (aus unserer Sicht im Frühstücksraum) war noch nicht mit allen Infos betraut, da er durch eine weitere Servicekraft in Folge dann geschult wurde > was wir vor Ort mitbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • * Das Hotel liegt zentral gelegen, direkt gegenüber des Bahnhofes der Stadt Erding. * wenige Gehminuten ins Zentrum * Therme Erding mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:145