Alle Bewertungen anzeigen
Benni (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Chaos, dreckiges Geschirr, keine Organisation
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr gut belegt, wodurch das Personal offensichtlich überfordert war. Dies zeigte sich vor allem beim Frühstück. Die Tische waren dreckig und das Buffet glich einem Schlachtfeld. Viele Speisen waren nicht mehr vorhanden und die Auswahl war auch nicht gerade üppig. Offensichtlich waren bzw. sind Gläser und Teller in diesem Hotel Mangelware. Die Gäste des Hauses kamen vorwiegend aus dem afrikanischen bzw. asiatischen Raum (Indien). Das Benehmen dieser Gäste war sehr schlecht. Beim Buffet wurde Essen in Massen geholt, wovon nur ein Bruchteil gegessen wurde. Ein Einschreiten des Personals blieb auch hier aus. Mehrere Male war beim Duschen das Wasser kalt. Dies darf in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht passieren. Kaltes Wasser gab es nicht nur abends, wo die meisten Menschen duschen, sondern auch zu Mittag oder am Nachmittag. Die Sauberkeit des Zimmers ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mehrere Male war beim Duschen das Wasser kalt. Dies darf in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht passieren. Kaltes Wasser gab es nicht nur abends, wo die meisten Menschen duschen, sondern auch zu Mittag oder am Nachmittag. Die Sauberkeit des Zimmers ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war sehr gut belegt, wodurch das Personal offensichtlich überfordert war. Dies zeigte sich vor allem beim Frühstück. Die Tische waren dreckig und das Buffet glich einem Schlachtfeld. Viele Speisen waren nicht mehr vorhanden und die Auswahl war auch nicht gerade üppig. Offensichtlich waren bzw. sind Gläser und Teller in diesem Hotel Mangelware. Die Gäste des Hauses kamen vorwiegend aus dem afrikanischen bzw. asiatischen Raum (Indien). Das Benehmen dieser Gäste war sehr schlecht. Beim Buffet wurde Essen in Massen geholt, wovon nur ein Bruchteil gegessen wurde. Ein Einschreiten des Personals blieb auch hier aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-in wurden wir von einem unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter (Khaleed oder so ähnlich) "begrüßt". Die Frage nach dem bereits im Vorfeld angefragten early Check-In (leider erhielt ich hierzu keine Antwort im Vorfeld) quittierte er mit den Worten: Er weiß darüber Bescheid - geht aber nicht. Nach 2 Stunden Warten konnten wir schlussendlich einchecken. Eine Zahlungsbestätigung (Die Unterkunft musste bereits im Vorfeld bezahlt werden) händigte er mir erst auf Nachfragen aus. An einem Tag wollten wir den kostenlosen Shuttle zum Strand nutzen. Ich fragte hierzu am Vortag noch an der Rezeption nach, ob dieser stattfindet bzw. wo der Treffpunkt ist. Der Mitarbeiter an der Rezeption versicherte mir das Zustandekommen des Shuttles und sagte, dass der Treffpunkt an der Rezeption sei. Am nächsten Tag begaben wir uns schließlich um 9:50 Uhr zur Rezeption und wartete. um 10:15 Uhr fragten wir schließlich eine Mitarbeiterin an der Rezeption, wo denn der Shuttle sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Dachterrasse verfügt über eine schöne Aussicht. Der einzig positive Aspekt an diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1