Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wer auf Service und Sauberkeit verzichten kann.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Dubai zu erkunden. Die Lage ist direkt am Creek und wenn man Glück mit dem Zimmer hat, hat man auch einen Top Ausblick. Wir hatten Pech beim Check In. Als wir dort ankamen, sagte man uns, dass unsere Buchung gecancelt wurde und das Hotel sei ausgebucht. Sie würden uns aber in einem anderen Hotel 15 Minuten entfernt ein Zimmer besorgen. Hier hätten sie aber nur ein Zimmer für 2 Nächte gehabt. Wir haben dieses Hotel für 5 Nächte gebucht! Dann haben wir bei JT in Deutschland angerufen, die bestätigten uns, dass unsere Reise noch als gebucht und bestätigt bei denen im System vorlag. JT hat dann eine Email an das Hotel geschrieben, womit sie dem Hotel bestätigen mussten, dass unsere Reise gebucht ist. Nach Eingang dieser Mail bekamen wir dann ein Zimmer. Fand ich schon merkwürdig, wenn man uns vorher mitteilt, dass das Hotel ausgebucht ist und dann klappt es auf einmal doch. Zumal wir während wir gewartet haben im Internet geschaut haben und dort auch zu sehen bekommen haben, dass das Hotel nicht ausgebucht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Der Kühlschrank ist eher lauwarm, als das er für kalte Getränke sorgt. Wir haben während unseres Aufenhalts das Zimmer gewechselt. Dort hatten wir einen super Ausblick auf den Creek, allerdings hat es dermaßen abartig im Badezimmer gestunken. Zum Glück haben wir dort nur eine Nacht geschlafen. Der Kühlschrank war hier ebenfalls eher lau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben einen Abend dort gegessen. Das Buffet war zwar ausreichend, aber das Essen war alles kalt. Beim Frühstück gab es jeden Morgen ein Tassen und Teller Defizit, so dass wir die Möglichkeit hatten, aus Suppenschalen zu trinken, wenn diese vorhanden waren, oder aus Pappbechern trinken mussten. Das finde ich, geht für ein 4* Hotel gar nicht. Das Personal dort war eher faul, als das sie sich um das Abdecken der Tische kümmerten, standen sie faul in der Ecke, so dass wir Gäste uns um Besteck und einen sauberen Tisch kümmern mussten. Der Kaffee war häufig alle. Da es nur eine große Thermoskanne gab, und bis die wieder aufgefüllt war, dauerte es doch recht lange. Auch hier hat das Personal keinen Blick drauf gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war bemüht. Am ersten Tag kamen wir um 17 Uhr zurück ins Hotel und unser Zimmer war noch nicht gemacht. Die Aussage von der Rezeption war, wir mussten erst die Abreise Zimmer sauber machen. Auf der Etage befanden sich ca. 10 Zimmer, ich habe nur eine Reinigungskraft pro Etage gesehen, auch die müsste es schaffen, bis Mittag die Zimmer sauber zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Creek. Eine Abra Station ist unmittelbar vor der Tür, ebenso eine Bushaltestelle. Die Metro befindet sich in ca. 350m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2