Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Businesshotel am Ku'damm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4-Sterne-Hotel liegt direkt am Ku'damm. Die nächste U-Bahn-Haltestelle (Uhlandstraße) ist ca. 200 Meter entfernt. Die Gedächtniskirche etwa 700 Meter. Mehr zentral geht kaum. Dank Lärmschutzfenster bekommt man vom Verkehrslärm auf dem Ku'damm auch nur wenig mit. Die Zimmer sind mit dem knallroten Teppichboden ziemlich extravagant eingerichtet. Allerdings ist die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit dem knallroten Teppichboden ziemlich extravagant eingerichtet. Allerdings ist die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Ich habe Staub auf Oberflächen gesehen, wo dieser nicht sein sollte. Dank Kaffee- und Teezubehör konnte ich mir auf meinem Zimmer selbst einen Kaffee zubereiten. Ich finde das sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles geschlossen aufgrund der Pandemie.


    Service
  • Eher gut
  • Auf dem Flur gab es einen Getränkeautomat. Der Kontakt mit den Hotelangestellten beschränkte sich auf die Rezeption. Ich denke, dass insgesamt weniger als 10 Sätze gewechselt wurden. Also sehr distanzierter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Best Western Hotel liegt direkt am Ku'damm. Die nächste U-Bahn-Haltestelle (Uhlandstraße) ist ca. 200 Meter entfernt. Die Gedächtniskirche etwa 700 Meter. Mehr zentral geht kaum. Dank Lärmschutzfenster bekommt man vom Verkehrslärm auf dem Ku'damm auch nur wenig mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts. Kein Fitness. Keine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Denn Ihre Worte, sowohl positiv, als auch kritisch, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Service-Leistungen stetig zu verbessern. Die angesprochenen Punkte werde ich mit meinem Team intensiv besprechen und dieser auch erneut schulen. Mit BESTen Grüßen, Markus Hahnefeld Betriebsleiter