- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm. Eine Busshaltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt. Alle Busse fahren im 3-5 Minuten Takt.
Unsere Zimmer waren schön mit Blick auf den Kurfürstendamm. Während unseres Aufenhaltes von 4 Tagen wurden die Zimmer jedoch nicht einmal gereinigt. Wenn du neue Handtücher oder Toilettenpapier wolltest musstest du es dir an der Rezeption holen.
Bei der Gastronomie muss man unterscheiden, zum einen war das Hotel-Restaurant selbst geschlossen, als Ausweichmöglichkeit wurde das Restaurant El DOrado als Frühstückscenter genommen. das Frühstück war aber nur 1 Stern wert, hingegen konnte man am Abend sehr gut dort speissen. Dort kam auch am Abend das Essen jeweils sehr schnell und war sehr herzhaft und gut.
Das Personal im Restaurant El Dorado welches sich im Erdgeschoss der Hoteleinheit befand war sehr freundlich. Essen und Trinken wurde bereits nach kurzer Zeit gebracht. Beim Einchecken gab es ein paar Probleme weil man selber alles Digital eingeben musste.Dadurch haben wir zum Einchecken über eine halbe Stunde gebraucht. Trotz Buchung von 2 Doppelzimmern von einer Person, war es an der Rezeption nicht möglich auch eine Gesamtrechnung zu bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburgertor der Checkpoint Charlie und der Alexanderplatz sind gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Rund um das Hotel sind überall Lokale Bars und Cafes. Geschäffte sind auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nun auch dieses Portal mit Ihrer Bewertung zu füllen. Wie Ihnen bereits vor Ort und auf den jeweiligen von Ihnen genutzten Portalen gesagt, gibt es aufgrund der Corona-Pandemie einige Sondersituationen, so werden in der Tat die Zimmer während eines Aufenthalts nur auf Wunsch gereinigt. Dieser Wunsch wurde von Ihnen nicht geäußert. Im Normalbetrieb, der in diesen Tagen wieder anläuft, werden die Zimmer täglich gereinigt. Ebenso verhält es sich mit dem Frühstück, was aber seit exakt heute wieder im Hotel zu sich genommen wird. Bezüglich der schwierigen Umstände Ihrer Abrechnung hoffen wir mit unserer Antwort vor Ort ausreichend Stellung genommen zu haben, erlauben uns an dieser Stelle nicht nochmals darauf einzugehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit den Leistungen, die wir im Normalfall erbringen, verwöhnen zu können. Viele Grüße aus Berlin Alexander Stolle (Betriebsleiter)