- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles toll, abends zuwenig Personal. Bar und Rezeption nur von einer Person besetzt. Dadurch mußten wir ca. 30 min. Auf den Punsch warten. Der Mitarbeiter war dennoch sehr zuvorkommend und freundlich
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb bedauern wir auch sehr, dass Sie auf Ihr Getränk an der Bar warten mussten. Das Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir auch sehr gerne weiter. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Birgit Amerhauser Hoteldirektorin