Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Jeder Gast fühlt sich wie ein König
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit Volksmusikreisen Gast in Ihrem Hotel und können nur sagen "weiter so". Frühstück liess keine Wünsche offen, Zimmer sauber und das Personal ist absolut der Hit. Freundlich und Hilsbereit. Man fühlt sich bei Ihnen wie ein König


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie ein König gefühlt haben – genau das liegt uns sehr am Herzen und darum bemühen wir uns jeden Tag aufs Neue. Das Lob über unsere Mitarbeiter geben wir auch sehr gerne weiter. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Birgit Amerhauser Hoteldirektorin