Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nettes Hotel mit guter Lage in Graz. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Leider Zu wenige Parkmöglichkeiten in der Garage und in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Haus hier bei HolidayCheck zu bewerten. Bezüglich der Parksituation im AMEDIA Hotel Graz möchten wir Sie gerne informieren, dass wir zusätzlich zur Lade Zone im Hof und der hoteleigenen Parkgarage mit 25 Stellplätzen über weitere Tiefgaragenplätze nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt verfügen. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen beim nächsten Aufenthalt gerne diesbezüglich behilflich. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir auch gerne weiter - das freut uns immer besonders und bestätigt unsere tägliche Arbeit. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Birgit Amerhauser Hoteldirektorin