Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis passt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in super Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für einen Aufenthalt um die Stadt Leipzig zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer - Studio mit Balkon im 5. Stock. Die Matratzen waren super bequem und unser Sohn hat auf dem Schlafsofa ebenfalls sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Leider gab es keine Klimaanlage. Stattdessen stand ein Ventilator im Zimmer, den man bei Bedarf verwenden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Man kann sich an einem sehr guten und ausreichendem Frühstücksbuffet bedienen. Zudem kann man verschiedene Eiervarationen bestellen und bei Bedarf stehen bei Nachfrage auch glutenfreie Brötchen zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir das Personal an der Rezeption, welches sehr kompetent und hilfsbereit ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für eine Städtereise ideal. In wenigen Minuten erreicht man die Stadt zu Fuß. Die Straßenbahn befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Massagen konnte man buchen und es gibt auch eine Sauna. Das Angebot wurde von uns jedoch nicht genutzt. Deswegen keine richtige Bewertung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4