Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanns (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftskunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider sind viele Kleinigkeiten in meinem Zimmer in schlechtem Zustand oder defekt, z.B. die Duschstange hat keine Schraube zum Feststellen des Duschkopfes, defekt. Die Aufzugsteuerung im 5 Stock funktioniert nicht nach unten. ES entstehen extrem lange Wartezeiten beim Aufzugsfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanns
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Das wollen wir ändern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Reparaturen werden fortlaufen durchgeführt leider kann es passieren das trotz alle dem etwas defekt sein kann. Wenden sie sich an die Rezeption , hier kommt der Haustechniker oder sie bekommen ein anderes Zimmer wenn etwas defekt ist und nicht umgehend repariert werden kann. bis bald