Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon ganz oft in diesem Hotel, leider ist es nicht mehr das, was es einmal war. Wir hatten uns sehr auf unseren Wochenendtrip gefreut und sind vorzeitig abgereist. Freitag erkundigten wir uns, ob wir Samstag Abend in der Bar essen können und ob diese geöffnet sei, welches uns versichert wurde. Sind dann extra von der Stadt zurückgekehrt um einen gemütlichen Abend zu verbringen, wir standen vor verschlossener Tür. Auf Nachfrage bekam man keine vernünftige Begründung, man sollte die Gäste im Vorfeld über so etwas informieren, dann wäre man in der Stadt geblieben. Wir werden dort nicht mehr buchen, man hat uns als Kunde verloren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden bei der Ankunft gefragt, ob wir eine Zimmerreinigung wünschen, wir antworteten mit ja, leider nicht erfolgt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück, wurde das Büffet nur nach Anfrage nachgefüllt. Das Brot war noch gefroren.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hase, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schade, dass Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider können wir auf Grund Ihres anonymen Feedbacks nicht auf jedes Detail, wie zum Beispiel die nicht erfolgte Zimmerreinigung, eingehen, da wir dies schlichtweg nicht nachvollziehen können. Ihre Rückmeldung zum Frühstück nehmen wir aber gerne entgegen und werden hier entsprechende Schritte unternehmen. Bezüglich der Bar, so ist es korrekt, dass wir diese auf Grund der Nachfrage kurzfristig geschlossen haben, dafür war aber unser Restaurant mit exakt dem gleichen Angebot für unsere Gäste geöffnet. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance Ihre Meinung über uns in eine positive zu ändern. Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team