Alle Bewertungen anzeigen
Keine Hilfe für Schwerbehinderte. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier ist der Kunde nicht König, hier geht es nur
3,0 / 6

Allgemein

Es gab keine Parkplätze am Hotel, die vorhandenen reichen nicht aus, Schwerbehinderten-Parkplätze gibt es gar nicht. Auf meine Frage ob man mir irgendwie weiter helfen kann weil ich nicht in der Lage bin mehr als 500 m zu meinem Auto zu laufen, wurde mir geantwortet dass ich dann vorher einen Parkplatz hätte buchen müssen. Am nächsten Tag wurde das von einer anderen Angestellten dahingehend behoben das man mir einen Parkplatz in der Tiefgarage für die restlichen 2 Tage zugesagt hat. Das sollte kostenlos sein. Bei der Abrechnung hat ein dritter Angestellter das alles bestätigt und mir dann doch für den Parkplatz 2 x 17,- € in Rechnung gestellt. Der hat mir dann erklärt, dass Schwerbehinderte grundsätzlich im 1 OG untergebracht werden weil man dann mit dem Rollstuhl im Fahrstuhl nach oben kommt. Ich glaube man braucht keinen weiteren Kommentar um zu erkennen, dass hier der Gast nicht König sondern nur Zahlender ist. Schwerbehinderte kennt man dort wohl als Gast gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Keine Hilfe für Schwerbehinderte.
Alter:61-65
Bewertungen:1