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Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein “Premier” mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein “Premier” mehr, da es an Qualität und Service fehlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht angemessen, da gespart wird. Dies fällt besonders beim Frühstück auf. Der Saft wird mit 50% Wasser gemischt und der Aufschnitt ist billig. Es fehlt an qualifizierten Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spinnweben, Spinnen im Bad, Begrüßungskarte vom vorherigen Gast lag noch auf dem Tisch (Datenschutz?)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Kaffeeautomat für alle Gäste beim Frühstück, daher lange Wartezeit. Aufschnitt in ALDI-Qualität. Der Fruchtsaft von Granini wird durch den Automaten mit 50% Wasser verdünnt. Kuchen, selbst bei wenig Gästen meistens leer und wird nicht aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal. Mitarbeiter am Empfang überfordert und nicht zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Minuten bis ins Centrum, Bushaltestelle direkt vor dem Eingang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Besonders bedauern wir, dass Sie unser Frühstücksangebot sowie die Servicequalität als unzureichend empfunden haben. Wir möchten betonen, dass es keinesfalls unserem Standard entspricht, Säfte zu strecken oder minderwertige Produkte anzubieten. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, unsere Abläufe und Qualität im Frühstücksbereich sowie die Schulung unseres Teams noch einmal kritisch zu überprüfen. Dass Sie unser Haus nicht mehr als „Premier“ wahrnehmen, bedauern wir sehr. Umso wichtiger ist uns Ihre Rückmeldung, denn sie hilft uns, unsere Leistungen gezielt zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel