Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024
Absolut katastrophal weiche Betten - nur für Leute die gerne in "Schaumstoff-Hängematten" schlafen
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Positives: -Zimmer neu renoviert und perfekt sauber! -Kaffee-/Teemaschine gratis im Zimmer -Schönes Bad mit angenehmer Beleuchtung und Walk-in-Dusche - Gutes WLAN, und sogar ein kleines Tablet gibt es. Negatives: -Das Bett war leider für mich eine absolute Katastrophe - ich bin dann sogar lieber auf den Boden umgezogen! Die Matratzen sind wirklich EXTREM weich! Man liegt wie in einer Hängematte aus Schaumstoff. Das gibt a) Rückenschmerzen übelster Natur und b) Hitzestau. -Latent unangenehmer Geruch -Am ersten Abend Probleme mit dem heißen Wasser


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück war OK. Es war zwar ein umfassendes Buffet, aber mit deutlichen Schwachstellen. Hightlights bzw. Besonderheiten gab es nicht wirklich. Der übliche Aufschnitt etc., dazu ein paar warme Speisen, wie Baked-Beans, Bratkartoffeln, ausgebackene Pilze etc. Es fehlt hier aber an Beschriftungen, da nicht bei allem gut erkennbar ist, was es sein soll. Pfannkuchen waren leider teilweise unessbar, weil sie in dem Warmhaltebehälter erst zäh und dann steinhart geworden sind. Obst überwiegend aus der Dose und leider war das Marillenkompott, das ich hatte schon gegoren!!! Die Benutzung der Kaffeemaschine müsste besser erklärt werden, da nicht ersichtlich ist, dass für den Tee die Gläser genutzt werden sollen, die UNTER der Hauptablage stehen. Frühstückspersonal auf Zack mit dem Abräumen – ich finde aber, dass private Gespräche des Personals zu Beziehungen, Krankheiten etc. so geführt werden sollten, dass die Gäste nicht mithören (müssen). Alles in allem wie gesagt OK aber für die Preisklasse mit zu vielen Fehlern.


Service

Personal durchweg freundlich, leider war die Info, die ich erhalten habe dann trotzdem falsch. Ich hatte eines der Ski-Packages und wollte wissen, ob bei im Rahmen der Ski-Pässe für die Silvretta Montafon auch die Busse im Tal genutzt werden dürfen und falls ja ab wo. Die Antwort war, die Busse wären nicht inkludiert – waren sie dann aber doch. Was ich herausfand, nachdem ich unnötigerweise ein Tagesticket gelöst hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Der Wellness-Bereich hat so seine Tücken. Zum einen kostet er, wenn man kein Package oder Deluxe-Zimmer gebucht hat, extra. Auch Bademantel kostet extra, Handtücher gibt es reichlich gratis im Wellness-Bereich. Unschön schon der Weg zum Wellness-Bereich. Man steigt direkt vor dem offenen Restaurantraum aus dem Aufzug aus. Somit steht man im Bademantel vor den Restaurantgästen. Das ist für beide Seiten ungünstig gelöst. Sauna / Dampfbad sind für das große Hotel unterdimensioniert. Man könnte wenigstens ein Timeslot-System einführen, um die Leute zeitlich etwas zu verteilen. (Tipp: die meisten Leute gehen natürlich direkt nach dem Ski-Tag, ab 19 Uhr ist es idR dann leer). Im Saunabareich gibt es viel zu wenig Möglichkeiten eine Tasche abzustellen, oder den Bademantel aufzuhängen. Auch problematisch ist der "Ruheraum". Den gibt es nämlich nicht. Alles, was zur Verfügung steht sind 9 Pool-Liegen, die direkt im offen angrenzenden Pool-Bereich stehen. Das ist zum einen viel zu wenig für die vielen Leute, zum anderen eignet sich der Raum gar nicht als Ruheraum, weil es dort warm und schwül ist, also absolut nichts zum Abkühlen zwischen Saunagängen. Draußen gibt es noch eine kleine, lieblos gestaltete Terrasse, die an den Pool-Raum angrenzt. Da gibt es auch noch eine handvoll liegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:142