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Hedwig (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungeeignet für Gäste die sich wohlfülen wollen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit unserer Firma in diesem Hotel und sind der Meinung ohne grosse Firmen buchungen oder Busreisen wäre dieses Hotel leer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima kaputt! Auch in der 2.Nacht Klima kaputt! Bei Anreise dreckiger Aschenbecher auf schmutzigen Balkon! Zimmer alt unappetitlicher Teppichboden! Die Zimmermödchen sind an allen zwei Tagen ab 8.10 Uhr einfach immer wieder gekommen .. Tür auf und wumm Tür zu.... Botschaft raus mit euch!! Eine echte Belästigung ! Auch diese Beschwerde prallt an der Rezeptionistin ab!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption lügt uns dreimal an bezüglich Klimaanlage .. der Nachtportier sagt uns dann die Klima im 6. Stock funktioniert überhaupt nicht. Unsere Beschwerde prallt bei der Dame ab sie wirft uns vor wir hätten unser Zimmer nicht geräumt obwohl nur eine Nacht gebucht war! Wir waren der Meinung das Zimmer ist 2 Nächte für uns gebucht wir haben dann einfach nachgebucht und gut! Es ist auch kein Manager da es ist ja schließlich Sonntag! Der Frühstücksservice war mässig das Rührei ungeniessbar hart und kalt! Der Koch war so unfreundlich und grimmig dass man ihm lieber nicht begegnet wäre! Die Servicemädchen ganz nett aber so laut und ungeschickt dass der Lärmpegel in dem ohnehin ungemütlichen Raum unerträglich war!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hedwig, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Central Hotel Leonhard und Ihr Feedback via Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie leider keine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und ehrliches Feedback, wie Ihres, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Martijn. Front Office Manager.