Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes zentrales Hotel in Weimar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel liegt zentral in Weimar, nur über die Straße gehen und schon ist man in der historischen Innenstadt. Es macht einen luxuriösen Eindruck und wirkt selbst unter Corona-Bedingungen elegant. Wir waren als Familie dort, für Geschäftsreisende aber ebefalls sehr geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unseres war großzügig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei uns nur Frühstück. Trotz Corona-Einschränkungen vielseitig und reichlich. Man sollte allerdings etwas mehr Zeit einplanen, weil Service am Tisch und kein Buffet. Das machte es aber auch sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter beim Check-in.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber der historischen Altstadt, ganz in der Nähe ein Freibad. Tiefgarage vorhanden, aber ein kostenloser Parkplatz ist auch nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:190
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre geschätzten Ausführungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie hatten auch einen angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen Albert Voigts General Manager