Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela und Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Grand Hotel, es war einmal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen und überteuert. Teilweise hilfloses Personal. Kein Parkplatz im Hotel vorhanden, bzw. nicht verfügbar, da keine Mitarbeiter da waren. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage, laut Plan. Bei uns fand keine Zimmereinigung statt, obwohl wir 3 Nächte dort waren. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, das das wohl vergessen wurde. Keine weitere Entschuldigung oder Ersatzleistungen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen waren durchlegen. Schwarzschimmel im Badezimmer, Abstoßungen und Flecke an Wänden und Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde nicht als Buffet angeboten sondern alles wurde serviert. Das wäre auch ok, wenn es eine Info gäbe, was es gibt. So konnte man jeden Tag etwas mehr bestellen, weil man es auf anderen Tischen sah. Der Preis von 23€ pro Person ist nicht nachvollziehbar. Ohne Nachfragen gab´s 2 Mini-Croissants, 2 Mini-Brötchen und eine Kante Schwarzbrot. Dazu ein Teller mit 3 kleinen Schälchen Marmelade und Frischkäse. Gelegentlich lief dann noch eine Mitarbeiterin mit einem Tablett auf dem Wurst und Käse (alles SB-Ware) waren rum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich: Sehr nett, kompetent und zuvorkommend beim Frühstück. Das Gegenteil leider bei der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentraler geht´s nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine, alle gesperrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela und Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre Schilderungen sind nicht korrekt und auch überzogen. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren im Laufe der Zeit. Dennoch werden diese im Laufe des Jahres durch ein Instandhaltungsprogramm beseitigt. Wir servieren seit 15. Juli ein komplettes Frühstück; vom Yoghurt über frische Eierspeisen bis hin zu einer Auswahl von Brötchen und Brot. Andere Bestandteile des Frühstückes erwähnen wir hier nicht, auch sie sind selbstverständlich. Wir informieren alle Gäste im Vorwege und noch einmal bei Check in über Covid 19 bedingte Änderungen. Fehler können geschehen. Ein Anruf oder ein Kontakt zu unserem Empfang hätte genügt und Ihr Zimmer wäre gereinigt worden.. Mit freundlichen Grüßen Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager