Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schön renoviert aber kein guter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von dem Hotel hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Es hat 4 Sterne und war preislich ganz und gar nicht günstig. Wir hatten beim Check In eine nette Dame, aber als wir merkten, dass die Heizung im Zimmer nicht funktionierte, war ihre Höflichkeit leider schnell dahin. Wir hatten mehrere Versuche gestartet das Zimmer zu wechseln, aber nichts half. So schliefen wir bei Kälte. Leider wurde uns nicht einmal ein kostenloses Frühstück oder ein Kaffee für die Unnannehmlichkeit angeboten. Gute Lage in Paris unweit des Moulin Rouge und allen anderen Sehenswürdigkeiten und sonst eine ruhige nette Gegend. Aber da uns mit der Heizung nicht geholfen wurde, beschwerte ich mich anschließend beim Manager. Dieser reagierte 4 Mal nicht auf meine Emails und gab mir dann einen Gutschein für 10% auf die nächste Buchung. Ich fand dies leider eine Frechheit bei den Tagesraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neu renoviert aber die Heizung funktionierte nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ganz mies. Obwohl nachweißlich unsere Heizung nicht funktionierte, tauschte man uns in kein anderes Zimmer. Bei 2 Nächten und Außentemparaturen von 3-4 Grad leider fatal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:26-30
    Bewertungen:98